die E-Ausleihe-Franken. Erleuchtung kann jeder

Seitenbereiche:

Erleuchtung kann jeder

Erleuchtung kann jeder

Eine Anleitung für deine wahre Transformation

Autor*in: Meyer, Christian

Reihe: unum | Spiritualität

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Fahrplan für alle Suchenden Christian Meyers frohe Botschaft für alle Suchenden lautet: Erleuchtung kann tatsächlich geschehen! Und wenn das richtige Wissen erlangt und die richtige innere Arbeit gemacht wird, geschieht sie auch. Sein umfassender Fahrplan zum Erwachen, den er in diesem Buch vorstellt, ist neu und einzigartig. Er zeigt alle notwendigen Schritte auf, die geistig, emotional und körperlich durchlaufen werden müssen. Dabei stellt der bekannte Psychologe und spirituelle Lehrer die Ergebnisse seiner Forschungen und Erfahrungen in einen größeren Zusammenhang: die vier Dimensionen der Persönlichkeit. Viele neue und weiterentwickelte Übungen und Innenreisen helfen außerdem, den Weg zur Befreiung vom Ego endlich zu beschreiten. Das erfährst du in diesem Buch: - Wie du deine Perspektive radikal änderst und dich neu ausrichtest - Wie du eine Spiritualität des Aufwachens in deinem Leben etablierst - Was du ganz praktisch und konkret tun kannst, um zu erwachenEin Buch, das dein Leben von Grund auf verändern kann!
Autor(en) Information:
Christian Meyer ist einer der bekanntesten spirituellen Lehrer im deutschsprachigen Raum. Der Diplom-Psychologe, geb. 1952, lernte die verschiedenen psychologischen Wege des Wachstums in der Tiefenpsychologie, der Körperarbeit, der Trance- und Gestalt-Arbeit kennen. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen therapeutisch. Seine eigene spirituelle Suche endete, als er 1998 seinen letzten Lehrer Eli Jaxon-Bear traf und seine wahre Natur erkannte.

Titel: Erleuchtung kann jeder

Reihe: unum | Spiritualität

Autor*in: Meyer, Christian

Verlag: unum - ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833889554

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage