die E-Ausleihe-Franken. Glühweinrausch und Schanzenmord

Seitenbereiche:

Glühweinrausch und Schanzenmord

Glühweinrausch und Schanzenmord

Ein Garmisch-Krimi

Autor*in: Kellerhoff, Sven

Reihe: Geiger-Zähler-Alpenkirmis

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 400 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Der gemütliche Kommissar Leopold Geiger und seine schicke Kollegin Anna Zähler werden nach Garmisch-Partenkirchen gerufen: Es gab eine aufsehenerregende Explosion an der Skisprungschanze! Zum Glück nur ein Sachschaden, aber eindeutig ein Anschlag. Schnell geraten Umweltaktivisten in Verdacht, die das beliebte Skisprungevent verhindern wollen. Doch dann tauchen die ersten Leichen auf und es ist endgültig vorbei mit dem gemütlichen Glühweingeschlürfe. Mit Leberkässemmeln und reichlich Glühwein im Gepäck folgt das gegensätzliche Ermittler-Duo der tödlichen Spur im Schnee.

Titel: Glühweinrausch und Schanzenmord

Reihe: Geiger-Zähler-Alpenkirmis

Autor*in: Kellerhoff, Sven

Interpret: Meyer, Timo

Verlag: Timo Meyer

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 331 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage