die E-Ausleihe-Franken. In 80 Frauen um die Welt

Seitenbereiche:

In 80 Frauen um die Welt

In 80 Frauen um die Welt

Autor*in: Mischke, Thilo

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Es ist eine unglaubliche Wette mit seinen Freunden: Verführt er auf seiner Weltreise 80 Frauen, zahlen sie ihm den gesamten Trip. Thilo Mischke reist durch Polen, die Ukraine, Israel, Indien, Thailand, Hongkong, Dubai, nach Japan, Australien, Fidschi, Neuseeland, Argentinien und Brasilien. Er trifft Inkognitonutten, Vorhauthasserinnen, eine selbstmörderische Finnin aus Hongkong, rohes Pferdefleisch essende Japanerinnen und diebische Favelafrauen. Immer wieder stellt er sich dieselbe Frage: "Ist diese Frau, die ich gerade geküsst habe, die ich gerade verführt habe, die mit mir ihren Ehemann betrogen hat, vielleicht die Eine?" Auf seiner Reise lernt er eine wichtige Erkenntnis. Die Liebe ist stärker als jede Wette. Dieses Buch ist nicht nur eine ereignisreicher Trip um die Welt, sondern auch eine Liebeserklärung an die auf ihr lebenden Frauen.
Autor(en) Information:
THILO MISCHKE, Jahrgang 81, arbeitet als freier Journalist für NEON, Cosmopolitan und andere Magazine. Er hat Kulturwissenschaften und Japanisch studiert und verschiedene Magazine entwickelt. Darüber hinaus hatte er vier feste Freundinnen und einige Affären. Er lebt in Berlin.

Titel: In 80 Frauen um die Welt

Autor*in: Mischke, Thilo

Verlag: riva

ISBN: 9783864130564

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 461 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: