die E-Ausleihe-Franken. Ein Terrorist im Gepäck

Seitenbereiche:

Ein Terrorist im Gepäck

Ein Terrorist im Gepäck

Autor*in: Wilkes, Johannes

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 182 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Einen international gesuchten Terroristen tot auf einer Seehundbank in Ostfriesland zu finden, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto, aber nicht so lukrativ. Die beiden Erlanger Freunde, die den Toten entdecken, wollen jedoch aus ihrem Fund Kapital schlagen. Sie sehen sich schon in allen Fernsehtalkshows und ihr Bild in sämtlichen Illustrierten. Aber dann haben sie eine Idee, den kostbaren Körper zu Geld zu machen-eine vielversprechende, aber sehr gefährliche Idee! Die burleske Geschichte beginnt mit ihrer Heimreise nach Erlangen, und nicht einmal ihre eigenen Frauen ahnen, wen sie da im Gepäck haben...
Autor(en) Information:
Johannes Wilkes, in Dortmund geboren, als der Pott noch rauchte, entwickelte erste Mordfantasien beim Sezieren einer formalingetränkten Leiche während seines Medizinstudiums in München. Er lebt heute in Erlangen, arbeitet als Jugend¬psychiater, ist Autor zahlreicher unblutiger Bücher (u. a. Der kleine Kinder¬therapeut, Ich singe dir mit Herz und Mund, Der Aldi-Äquator) und leidenschaftlicher Strandgänger auf Spiekeroog. Dort spielt auch sein erster Kriminal¬roman, Der Tod der Meerjungfrau. Sein neuer Krimi, Ein Terrorist im Gepäck, startet an der Nordsee und spielt dann weitgehend in Erlangen.

Titel: Ein Terrorist im Gepäck

Autor*in: Wilkes, Johannes

Verlag: Prolibris

ISBN: 9783954750894

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 640 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: