die E-Ausleihe-Franken. Blutiges Schweigen

Seitenbereiche:

Blutiges Schweigen

Blutiges Schweigen

Autor*in: Weaver, Tim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 866 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Mädchen ist verschwunden. Zeugen wurden getötet. Die Spur führt in das Revier eines Serienmörders... Die 17-jährige Megan Carver ist verschwunden, und ihre Eltern bitten David Raker, der sich auf die Suche nach vermissten Kindern spezialisiert hat, um Hilfe. Doch je mehr Raker sich des Falles annimmt, desto bizarrer wird er. Die Geschichte um Megan ist voller Lügen. Zeugen werden ermordet. Die übrigen Informanten hüllen sich in Schweigen. Eine Spur führt Raker an einen Ort mit einer blutigen Vergangenheit. Ist etwa das einstige Revier eines skrupellosen Serienmörders erneut zum Schauplatz eines Verbrechens geworden? (Laufzeit: 14h 26)
Autor(en) Information:
Günter Merlau stammt aus einer Theaterfamilie und Unternehmersippe. Nach und während einer Musikausbildung an der Hochschule für Musik im Fach Posaune absolvierte er über 600 Live-Auftritte im deutschsprachigen Raum als Sänger, Posaunist und Frontmann. Es soll auch Zeiten als Schauspieler, Musicaldarsteller, Flashprogrammierer, Marketingagent, Reiseleiter und Stahlkocher gegeben haben, seit 1990 arbeitet er aber in erster Linie als Sprecher, Produzent, Komponist und Textdichter für Independent Bands, Comedy-Projekte und für Theaterhäuser wie das Staatsschauspielhaus Dresden und das Schauspielhaus Bremen.Jürgen Holdorf, geboren 1956, lernte Schauspielkunst am Margot-Höpfner-Studio in Hamburg. Neben Engagements an verschiedenen Bühnen ist es vor allem die Hörspielszene, in der Holdorf sich bewegt. Er sprach und spielte in "Die Drei ???", "Ein Fall für TKKG", "Fünf Freunde" u.v.m. Außerdem ist Holdorf in Funkhörspielen des NDR und des Hessischen Rundfunks zu hören.

Titel: Blutiges Schweigen

Autor*in: Weaver, Tim

Interpret: Dufner, Karin Holdorf, Jürgen ; Merlau, Günter

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 846 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: