die E-Ausleihe-Franken. Galgenfrist für einen Mörder

Seitenbereiche:

Galgenfrist für einen Mörder

Galgenfrist für einen Mörder

Autor*in: Perry, Anne

Reihe: William Monk

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 818 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
William Monk ermittelt wiederAls es William Monk, Inspector bei der Londoner Wasserpolizei, endlich gelingt, den Kinderschänder und Mörder Jericho Phillips zu fassen, glaubt er an die sichere Verurteilung des perversen Verbrechers. Doch dann erhält Monks Freund, der Anwalt Sir Oliver Rathbone, Besuch von seinem Schwiegervater: Der bittet ihn, die Verteidigung von Verbrecher Phillips zu übernehmen. Rathbone sagt zu – und kämpft zum ersten Mal in seiner Karriere gegen seinen Freund Monk. Dabei ist Rathbone nicht bewusst, wie weit er selbst in den Fall Phillips verwickelt ist…(Laufzeit: 13h 38)

Titel: Galgenfrist für einen Mörder

Reihe: William Monk

Autor*in: Perry, Anne

Interpret: Koch, Michael-Che

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508291

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 798 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: