die E-Ausleihe-Franken. Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Seitenbereiche:

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

Autor*in: Greenwald, Tommy

Reihe: Charlie Joe Jackson

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine Eltern drohen, ihn in ein Lesen-macht-Spaß-Sommercamp zu stecken - schlimmer geht's ja wohl nicht! Panisch verspricht Charlie, dass seine Noten besser werden. Aber das geht nur mit Extraaufgaben, die nun wirklich keinen Spaß machen. Mit vielen Tipps, noch mehr Witz und in kurzen Kapiteln zeigt uns Charlie Joe, wie man auch so etwas überstehen kann!
Autor(en) Information:
Tommy Greenwald arbeitet in einer Werbeagentur in New York City. Sein Buch Charlie Joe Jackson basiert auf den Erfahrungen mit seinen drei Söhnen Charlie, Joe und Jack.

Titel: Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Reihe: Charlie Joe Jackson

Autor*in: Greenwald, Tommy

Übersetzer*in: Coovert, J.P. Lehmann, Regina

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838752785

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: