die E-Ausleihe-Franken. Freiheit für Anfängerinnen

Seitenbereiche:

Freiheit für Anfängerinnen

Freiheit für Anfängerinnen

Roman

Autor*in: Bachmann, Daniel Oliver

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Jedes Mal, wenn ich zurückstoße, kracht der Rolls Royce gegen die Felswand. Doch darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Ich habe schon auf viel zu viel Rücksicht genommen. Man sagt es nicht gerne, aber Theo war ein Schwein. Nicht nur, dass er den 50. Geburtstag seiner Ehefrau durch einen plötzlichen Herzinfarkt ruiniert hat – kaum ist er unter der Erde, stehen die Schuldner bei Martha Schlange. Wofür brauchte der auf den ersten Blick so biedere Weinhändler all die Kredite? Wie sich herausstellt, hat Theo seine Ausflüge nach Italien nicht nur genutzt, um edle Tropfen einzukaufen, sondern auch, um diverse Geliebte zu beglücken. 35, um genau zu sein. Und Kinder haben die meisten auch. Das wäre nun der passende Moment für einen kleinen Nervenzusammenbruch –aber Martha beschließt: so nicht! Kurzentschlossen macht sie sich auf den Weg, um jenseits der Alpen nach dem Rechten zu sehen. Doch das hat ungeahnte Folgen … Sehr böse, sehr humorvoll, sehr ungewöhnlich: Ein Roman über die Liebe, die Leidenschaft und das Abenteuer Leben. Jetzt als eBook: „Freiheit für Anfängerinnen“ von Daniel Oliver Bachmann. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Daniel Oliver Bachmann, geboren 1965 in Schramberg, ist leidenschaftlicher Weltenbummler und Autor zahlreicher Romane, Erzählungen, Reiseberichte und Drehbücher. Ist er gerade nicht quer durch Afrika, Amerika oder Europa unterwegs, dreht der Absolvent der Filmakademie Baden-Württemberg entweder Filme, z.B. für das ZDF und für ARTE, oder verschanzt sich in einer einsamen Hütte im Schwarzwald, um zu schreiben. Daniel Oliver Bachmann erhielt für sein Schaffen zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Münchner-Kurzgeschichten-Literaturpreis, den Georg-Sand-Literaturpreis und den Literaturpreis der Akademie Ländlicher Raum. Der Autor im Internet: www.danieloliverbachmann.de Daniel Oliver Bachmann veröffentlichte bei dotbooks bereits die Romane "Petting statt Pershing", „All Inclusive – Der Schein trügt“ und „Freiheit für Anfängerinnen“ sowie die Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“: „Das Wespennest“, „Der Baulöwe“, „Das Bambi-Spiel“, „Der Bildhauer“, „Die Tränen der Geisha, „Das Kreuzfeuer“ und „Die Sünder“.

Titel: Freiheit für Anfängerinnen

Autor*in: Bachmann, Daniel Oliver

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955204709

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: