die E-Ausleihe-Franken. Die Barakuda-Trilogie - Band 3: Die Mönche von Banyadir

Seitenbereiche:

Die Barakuda-Trilogie - Band 3: Die Mönche von Banyadir

Die Barakuda-Trilogie - Band 3: Die Mönche von Banyadir

Autor*in: Haefs, Gisbert

Reihe: Die Barakuda-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.0

Inhalt:
»Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort Kammern und Schächte, riesige Hallen und gewaltige Maschinen. Vieles wird in den Jahrtausenden verfallen sein, aber die Große Maschine, heißt es, war für die Ewigkeit.« Der Planet Shilgat in einer vergessenen Ecke des Universums: Eine heimtückische Seuche hat einen großen Teil der Bevölkerung befallen. Dante Barakuda versucht, mit einem neuen Impfstoff dagegen anzukämpfen. Zur gleichen Zeit erfährt er von einem gefährlichen Krieger, der bereits ein großes Heer um sich geschart hat und plant, Shilgat mithilfe der legendären „Großen Maschine“ ins Verderben zu stürzen. Barakuda muss sich ihm in den Weg stellen und den Untergang des Planeten verhindern … Die Barakuda-Trilogie von Gisbert Haefs ist unter Science-Fiction-Fans längst Kult. Bei dotbooks erscheint sie nun in überarbeiteter Fassung als eBook.
Autor(en) Information:
Gisbert Haefs wurde 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Er studierte Anglistik und Romanistik, war während des Studiums Komponist, Chansonnier und Kneipier; heute ist er Autor, Übersetzer und Herausgeber. Einen Namen machte er sich mit vor allem mit Krimis, Science-Fiction- und historischen Romanen. Bei dotbooks erschienen die drei Bände der Barakuda-Trilogie: „Die Frauen von Pasdan“, „Die Händler von Gashiri“ und „Die Mönche von Banyadir“.

Titel: Die Barakuda-Trilogie - Band 3: Die Mönche von Banyadir

Reihe: Die Barakuda-Trilogie

Autor*in: Haefs, Gisbert

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955204815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: