die E-Ausleihe-Franken. Internat Sternenfels - Band 2: Die Superhexen

Seitenbereiche:

Internat Sternenfels - Band 2: Die Superhexen

Internat Sternenfels - Band 2: Die Superhexen

Autor*in: Flegel, Sissi

Reihe: Internat Sternenfels

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Spaß und Abenteuer garantiert! Sissi Flegels erfolgreiche Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ – jetzt als eBooks bei dotbooks. Sakiko ist alles andere als erfreut: Andreas, der Vertrauenslehrer der Wunderbar-Clique, hat eine neue Freundin. Die hat rote Haar und ist echt hübsch – und Andreas hat nur noch Augen für sie. Er wird doch seine Schüler nicht ganz vergessen? Bevor es soweit kommt, nimmt Sakiko die Sache lieber selbst in die Hand: Zum Glück ist ihr gerade ein Buch über Zauberei in die Hände gefallen. Mit ein bisschen Hokus Pokus will sie dafür sorgen, dass alles wieder so wird wie früher. Doch das hat ungeahnte Folgen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Internat Sternenfels: Die Superhexen“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei dotbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ mit den Einzelbänden „Wilde Hummeln“, „Die Superhexen“ und „Die Vollmondparty“ sowie folgende Kinderbücher: „Gruselnacht im Klassenzimmer“ „Bühne frei für Klasse Drei“ „Wir sind die Klasse Vier“ „Klassensprecher der Spitzenklasse“ „Klassensprecher auf heißer Spur“ „Klassensprecher für alle Fälle“ „Wir sind die Klasse Fünf“ „Klasse Fünf und die Liebe“ „Mutprobe im Morgengrauen“ „Zum Geburtstag Gänsehaut“

Titel: Internat Sternenfels - Band 2: Die Superhexen

Reihe: Internat Sternenfels

Autor*in: Flegel, Sissi

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955205966

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 648 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: