die E-Ausleihe-Franken. Die falsche Spur

Seitenbereiche:

Die falsche Spur

Die falsche Spur

Krimi bei Pendragon

Autor*in: Viereck, Stefanie

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Während der Recherche für einen Artikel kommt der Journalistin Lena Vogel ihr eigenes Leben in die Quere. In einer heruntergekommenen Pension stößt sie auf Spuren ihrer Kindheit. Erinnerungen an einen wilden, unbeschwerten Sommer. Erinnerungen an Oliver, der plötzlich da war und ebenso plötzlich verschwand. Das ist über 30 Jahre her. Und doch kann Lena Vogel ein Gefühl von Schuld und Angst nicht abschütteln. Warum fühlt sie sich schuldig? Was genau ist damals passiert? Lenas Reise in die Vergangenheit entwickelt eine ungeahnte Sogwirkung. Bald ist sie besessen von der Frage: Was geschah mit Oliver?
Autor(en) Information:
Stefanie Viereck, geboren 1955 in Hamburg, studierte Volkswirtschaft und arbeitete als Journalistin f...r Rundfunk und Zeitschriften. Sie veröffentlichte Biographien, u. a. ...ber die Dichterin Ricarda Huch, den Erzählungsband 'Isabel bei den Fischen' und den Roman 'Der blaue Grund'. Heute lebt Stefanie Viereck als freie Autorin, Lektorin und Übersetzerin in Hamburg.

Titel: Die falsche Spur

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Viereck, Stefanie

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865323774

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 652 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: