die E-Ausleihe-Franken. Todestrieb

Seitenbereiche:

Todestrieb

Todestrieb

Kriminalroman

Autor*in: Schwarz, Nora

Reihe: Die Freundin-eBook-Edition für spannende Lesestunden

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 547 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
»So etwas passiert, wenn man sich mit einem Psychopathen einlässt. Ich habe gedacht, dass er einfach nur ein Nacktfoto von mir macht und dass sich der beklemmende Eindruck ganz von selbst einstellt. Aber der Typ hat darauf bestanden, dass ich es fühle. Er wollte, dass ich Angst bekomme. Und das hat er geschafft.« In einer Fabrikhalle wird die grausam zugerichtete Leiche des prominenten Skandal-Künstlers Sven Borke gefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Hanna Mantolf und Tom Krohne von der Mordkommission schnell auf krasse Gegensätze: Wie passt das Bild des treusorgenden Ehemannes zu dem Verdacht, dass er ein junges Model kaltblütig in den Tod getrieben hat? Und welche Verbindungen gibt es zwischen Borke und einem Serienmörder, der seit 18 Jahren im Gefängnis sitzt? Die Ermittlungen führen die beiden Kommissare schließlich in die Underground-Szene, eine abgründige Welt, die Tom Krohne lieber meiden würde – und Hanna Mantolf gut kennt. Zu gut vielleicht, denn der Fall wird für sie immer mehr zum persönlichen Alptraum … Schnell, hart, spannend: ein Roman wie ein Skalpell, das Schicht für Schicht das Grauen freilegt. „Kommissarin Mantolf ist wie Marmor – kühl und elegant. Ihr Kollege Krohne dagegen so unspektakulär wie Asphalt. Ein außergewöhnliches, gegensätzliches und umso interessanteres Ermittlerpaar. Selten habe ich einen Roman gelesen, in denen die Elemente Krimi und SM so gekonnt kombiniert wurden." Sandra Henke Jetzt als eBook: „Todestrieb“ von Nora Schwarz. dotbooks - der eBook-Verlag. JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!
Autor(en) Information:
Nora Schwarz wurde 1982 in Heilbronn geboren, studierte Germanistik und Kunstgeschichte – und verdiente sich in dieser Zeit ihren Lebensunterhalt als Domina. Über die Erfahrungen im Sado-Maso-Studio schrieb sie den Bestseller „Lessons in Lack“, dem erotische Erzählungen und Romane, aber auch ein harter Krimi folgten. Die Autorin im Internet: www.nora-schwarz.de Bei dotbooks erschienen bereits der Kriminalroman „Todestrieb“ sowie die Romane der erotischen NYLONS-Serie: „NYLONS: Harte Zeiten“, „NYLONS: Mademoiselle hat ein Geheimnis“, „NYLONS: Erziehung eines Diebes“, „NYLONS: Der Schwan“, „NYLONS: Das französische Mädchen“ sowie der Dreiteiler „NYLONS: Gewagtes Spiel“, „NYLONS: Verbotenes Spiel“ und „NYLONS: Gefährliches Spiel“.

Titel: Todestrieb

Reihe: Die Freundin-eBook-Edition für spannende Lesestunden

Autor*in: Schwarz, Nora

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955208790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: