die E-Ausleihe-Franken. Ein schlechter Sohn

Seitenbereiche:

Ein schlechter Sohn

Ein schlechter Sohn

Autor*in: Kennedy, A. L.

Reihe: Hanser Box

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 26 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ein unbeschwerter Tag – Die Freunde Ronald und Jim verbringen ausgelassene Stunden im Schnee. Als Ronald auch noch bei seinem Kameraden übernachten darf, scheint das Glück für die Kinder perfekt. Doch allein im fremden Bett wächst in Ronald ein Gefühl der Schuld: Hoffentlich geht es der Mutter gut. Wird der Vater sie in Frieden lassen? War es ein Fehler, sie mit ihm alleinzulassen? Ist er ein schlechter Sohn? Wird er sich irgendwann gegenüber dem Vater wehren? Ist er dann ein schlechter Sohn – oder gerade nicht?
Autor(en) Information:
A.L. Kennedy, 1965 im schottischen Dundee geboren, zählt zu den wichtigsten zeitgenössischen britischen Autorinnen. Sie wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Bei Hanser erschien 2012 ihr Roman "Das blaue Buch". Ihr Erzählungsband "Der letzte Schrei" wird im Frühjahr 2015 erscheinen. Kennedy lebt in London und unterrichtet kreatives Schreiben an der University of Warwick.

Titel: Ein schlechter Sohn

Reihe: Hanser Box

Autor*in: Kennedy, A. L.

Übersetzer*in: Herzke, Ingo

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446248090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: