die E-Ausleihe-Franken. Falsch

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Falsch
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783455810653
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
825 S.
Dateigröße:
66 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine gnadenlose Jagd über die Kontinente und durch die Jahrzehnte. Ein blutiger Überfall im kolumbianischen Dschungel. Drei kodierte Botschaften, von Brieftauben in die Welt getragen. Ein Vermögen als Lohn für die Entschlüsselung der Nachrichten ... Der Abenteurer und Pilot John Finch macht sich in Begleitung der attraktiven Fiona Klausner und einer bunt zusammengewürfelten Truppe auf den Weg nach Europa, um ein spektakuläres Geheimnis aus der Nazizeit zu ergründen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen übermächtige Gegner. Diese E-Book-Ausgabe von "Falsch" enthält nicht nur den eigentlichen Text, sie ergänzt die Geschichte noch auf zusätzlichen Ebenen. Jede der über 120 Kapitelüberschriften benennt einen real existierenden Ort, zu dem sich Bilder, Kartenmaterial und Verlinkungen anzeigen lassen, so dass die Lektüre auch visuell zu einer spannenden Reise durch die Welt und verschiedene Zeiten wird. Zusätzlich gibt Gerd Schilddorfer in einem exklusiven Video Einblick in seine Recherchen, eine Bildergalerie zeigt Gegenstände, die im Roman von Bedeutung sind und in den eigens für das E-Book erstellten Zusatztexten erläutert der Autor die wahren Fakten, auf denen dieser Thriller basiert.
 

Autor(en) Information:

Gerd Schilddorfer wurde in Wien geboren, war freier Journalist und Fotograf, Unternehmer sowie Chefreporter bei den TV-Dokumentationen "Österreich II" und "Die Welt und wir". Schilddorfer lebte an zahlreichen Orten in Europa und Übersee und wohnt zurzeit in Berlin. Zusammen mit dem Koautor David Weiss schrieb er die Thriller Ewig (2009), Narr (2010) und Teufel (2011). Falsch, sein erster Thriller um den Abenteurer und Piloten John Finch, erschien 2012 bei Hoffmann und Campe. www.schilddorfer.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5