die E-Ausleihe-Franken. Allein aus Freundschaft

Seitenbereiche:

Allein aus Freundschaft

Allein aus Freundschaft

Roman

Autor*in: Gerrard, Nicci

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Gaby wünschte, sie würde noch einmal am Anfang stehen, könnte alles noch einmal tun, es dann richtig, vollkommen richtig machen ... Aber gibt es ein Leben ohne den Irrtum? Ohne Fehltritte, ohne Verrat? »Pures Leben. Einfühlsam. Ermutigend« Madame über »Als er für immer ging« »Ein wunderbares Familienporträt - Gefühlvoll, aber ohne jeden Kitsch« Freundin über »Als wir Töchter waren«
Autor(en) Information:
Nicci Gerrard wurde in Worcestershire/Shropshire im Juni 1958 geboren und wuchs mit einem Bruder und zwei Schwestern auf. Sie studierte englische Literatur in Oxford bevor sie Journalistin wurde. Nicci Gerrard ist der weibliche Teil des Erfolgs-Duos Nicci French. Unter diesem Pseudonym hat sie mit ihrem Ehemann und Journalisten Sean French bereits zahlreiche Bestseller im Spannungsgenre veröffentlicht. Nicci Gerrard lebt mit Sean French und vier Kindern in einem alten Landhaus in Suffolk.

Titel: Allein aus Freundschaft

Autor*in: Gerrard, Nicci

Übersetzer*in: Seuß, Rita ; Gockel, Gabriele

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732504312

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 678 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: