die E-Ausleihe-Franken. Neues von der Landärztin

Seitenbereiche:

Neues von der Landärztin

Neues von der Landärztin

Roman

Autor*in: Bick, Martina

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Auf dem Land ist die Welt noch in Ordnung? Von wegen! Erleben Sie „Neues von der Landärztin“ als eBook bei dotbooks. Das Leben in dem kleinen norddeutschen Bevenstedt könnte so schön sein: Dr. Barbara Pauli ist mit ihrem Freund in das malerische alte Pfarrhaus gezogen. Sie fühlt sich endlich als Teil der Gemeinschaft akzeptiert und genießt ihr neues Zuhause – doch dann geschieht das Unerwartete: Eines Nachts brennt die Tankstelle ab. Mit der friedlichen Idylle ist es vorbei. Die Menschen in Bevenstedt sind in heller Aufregung – wird der Brandstifter erneut zuschlagen? Barbara steht ihren neuen Nachbarn mit Rat und Tat zur Seite – selbst, als sie erfährt, dass mehr als eine Dorfschönheit ein Auge auf ihren Freund geworfen hat … Jetzt als eBook kaufen und genießen: ‚Neues von der Landärztin‘ von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Martina Bick wurde 1956 in Bremen geboren. Sie studierte Historische Musikwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Gender Studies in Münster und Hamburg. Nach mehreren Auslandsaufenthalten lebt sie heute in Hamburg, wo sie an der Hochschule für Musik und Theater arbeitet. Martina Bick veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane, Romane und Kurzgeschichten und war auch als Herausgeberin tätig. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. 2001 war sie die offizielle Krimistadtschreiberin von Flensburg. Bei dotbooks erscheinen die Romane „Unscharfe Männer“, „Die Landärztin“ und die Fortsetzung „Neues von der Landärztin“ sowie die Krimi-Reihe um Hauptkommissarin Marie Maas, die folgende Bände umfasst: „Der Tote und das Mädchen. Der erste Fall für Marie Maas“ „Tod auf der Werft. Der zweite Fall für Marie Maas“ „Die Tote am Kanal. Der dritte Fall für Marie Maas“ „Tödliche Prozession. Der vierte Fall für Marie Maas“ „Nordseegrab. Der fünfte Fall für Marie Maas“ „Tote Puppen lügen nicht. Der sechste Fall für Marie Maas“ „Totenreise. Der siebte Fall für Marie Maas“ „Heute schön, morgen tot. Der achte Fall für Marie Maas“

Titel: Neues von der Landärztin

Autor*in: Bick, Martina

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958240469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 373 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: