die E-Ausleihe-Franken. Liebe nach Bauplan

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Liebe nach Bauplan
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958240216
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
188 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine hinreißende Liebeskomödie im E-Mailformat aus Männerhand - entdecken Sie 'Küsse aus Schweden' von Malte Bromberg jetzt als eBook bei dotbooks. Tommi Fahrland sehnt sich nach der großen Liebe - was er stattdessen bekommt, ist ein gescheitertes Projekt. So sitzt er nun irgendwo im kalten Südschweden mit einer kleinen Gruppe schlechtgelaunter Bauarbeiter fest. Seine einzige Verbindung zur Außenwelt ist das Internet. Dort lernt er über eine Online-Partnerbörse die Frau kennen, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Tommi ist hin und weg von ihren Nachrichten ... und ahnt nicht, dass es da einen kleinen, aber entscheidenden Haken gibt: Effi gehört eine Firma, die durch sein Bauprojekt fast ruiniert worden wäre. Und nun sinnt sie auf Rache ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Küsse aus Schweden' von Malte Bromberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Malte Bromberg studierte nach einer Ausbildung zum Fotografen Kommunikations-Design in Essen und Los Angeles. Seit mehr als zwanzig Jahren ist er als freiberuflicher Kommunikations-Designer, freier Werbetexter und Creative-Director tätig. Malte Bromberg lebt in Berlin, wo er bis vor kurzem eine Galerie betrieb. Bei dotbooks erschien bereits Malte Brombergs Roman 'Küsse aus Schweden'.
 

Autor(en) Information:

Malte Bromberg studierte nach einer Ausbildung zum Fotografen Kommunikations-Design in Essen und Los Angeles. Seit mehr als zwanzig Jahren ist er als freiberuflicher Kommunikations-Designer, freier Werbetexter und Creative-Director tätig. Malte Bromberg lebt in Berlin, wo er bis vor kurzem eine Galerie betrieb.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5