die E-Ausleihe-Franken. Der Fluch des Florentiners

Seitenbereiche:

Der Fluch des Florentiners

Der Fluch des Florentiners

Roman

Autor*in: Ackermann, Rolf

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 406 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die gefährliche Jagd nach einem verlorenen Diamanten – „Der Fluch des Florentiners“ von Rolf Ackermann jetzt als eBook bei dotbooks. Hat ein alter Fluch sein nächstes Opfer gefunden? Die Edelsteinexpertin Marie-Claire de Vries soll für das Auktionshaus Christie’s die Echtheit eines ganz besonderen Diamanten überprüfen. Handelt es sich bei dem Stein tatsächlich um den 1920 verschwundenen Florentiner? Schnell merkt Marie-Claire, dass sie nicht die einzige ist, die sich für den Edelstein interessiert: Die Ritter eines mysteriösen Ordens und die Nachfahren eines indischen Herrschergeschlechts sehen sich gleichermaßen als rechtmäßige Besitzer. Sie wollen das Juwel zurück, koste es, was es wolle! Doch der Florentiner stürzte bisher alle seine Besitzer ins Verderben – wird Marie-Claire nun das erste von vielen neuen Opfern? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Fluch des Florentiners“ von Rolf Ackermann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rolf Ackermann (1952-2016), war Beamter eines deutschen Nachrichtendienstes, Journalist und Autor zahlreicher Sachbücher und Romane. Seine langjährigen Aufenthalte und Recherchen in Ostafrika inspirierten ihn zu seinem ersten Roman »Weiße Jägerin«, dem weitere Bücher folgten. Rolf Ackermann lebte viele Jahre in Namibia, wo er eine Hilfsorganisation für San („Buschmänner“) gründete; er beschäftigt sich außerdem intensiv mit den traditionellen Heilmethoden und Heilkräutern Afrikas. Die Website des Autors: www.rolf-ackermann-namibia.over-blog.de Bei dotbooks erschienen die Romane „Die weiße Jägerin“, „Das Geheimnis der Karawane“ und „Der Fluch des Florentiners“.

Titel: Der Fluch des Florentiners

Autor*in: Ackermann, Rolf

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958240308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 548 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: