die E-Ausleihe-Franken. Besondere Umstände

Seitenbereiche:

Besondere Umstände

Besondere Umstände

ein Schnyder-Meier-Krimi

Autor*in: Kasperski, Gabriela

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Zita Schnyder hat ihren Master in Psychologie soeben mit Bestnote bestanden. Eine Frau, die ihr Leben im Griff hat - oder hatte, bis sie sich verliebte: in Werner Meier, einen Polizisten in der Midlifecrisis. Da wird aus der Geburtsabteilung des Krankenhauses ein Baby entführt. Zita, die dort in der selben Nacht ihren Sohn Finn geboren hat, ist entsetzt. Noch im Wochenbett stellt sie Nachforschungen an, die sie zu ihrem Geburtsvorbereitungskurs 'MamYoga' führen. Meier ist derweil komplett überfordert - von Zitas Ungeduld, von seinen Vatergefühlen und ganz besonders vom Fall des entführten Babys. Trotz Protest von allen Seiten tritt er in den Ausstand und konzentriert sich auf die tote Sozialarbeiterin Ruth Haldimann. Pech nur, dass beide Fälle zusammenhängen. Als auch noch Baby Finn entführt wird, liegen die Nerven blank - Zita und Meier tun alles, um ihren Sohn wederzufinden.
Autor(en) Information:
Gabriela Kasperski, 1962, hat Anglistik studiert, war als Schauspielerin und Moderatorin tätig und schreibt seit vielen Jahren Synchron- und Dialogfassungen für Kinderserien, Bearbeitungen von DOK-Filmen u.v.m. Ausserdem ist sie in der Schweizer Filmbranche tätig und arbeitet als Sprecherin. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und kennt die Herausforderung, einen engagierten Berufsalltag mit einem intensiven Familienleben zu verbinden.

Titel: Besondere Umstände

Autor*in: Kasperski, Gabriela

Verlag: Appenzeller Verlag

ISBN: 9783858826626

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 760 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: