die E-Ausleihe-Franken. 67 Prozent vom Glück

Seitenbereiche:

67 Prozent vom Glück

67 Prozent vom Glück

Autor*in: Klehn, Susanne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Krebs - der Befund trifft sie wie ein Schlag. Jung, schön, erfolgreich und mit dem richtigen Mann an ihrer Seite, sieht die Zukunft der Moderatorin Susanne Klehn glänzend aus. Und nun?! Was bedeutet das, wie damit umgehen? Kopf in den Sand, Selbstmitleid oder aber kämpfen - immer mit dem Blick nach vorn! 67 Prozent lautet die Prognose, ihre persönliche Chance. Trotz des bitteren Loses verliert die Promi-Expertin nicht den Lebenswillen. Klehn erzählt ihre bewegende Geschichte frei vom Herzen weg, optimistisch und lebensbejahend. Sie gibt Mut, ohne banal zu werden, in einer Situation, die alles verändern - kann!
Autor(en) Information:
Susanne Klehn, 1981 geboren in Leipzig, studierte Theaterwissenschaft, Journalistik und Germanistik. 2002 kam sie zum MDR, arbeitete als Reporterin, Autorin und Redakteurin, seit 2011 auch als Moderatorin ("Klehn hat's gesehn") und Co-Moderatorin ("Damals war's") sowie als Promi-Expertin der MDR-Radiowellen.

Titel: 67 Prozent vom Glück

Autor*in: Klehn, Susanne

Verlag: Eulenspiegel Verlag

ISBN: 9783359500414

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: