die E-Ausleihe-Franken. Mein neuer Job! Jetzt die richtige Stelle finden

Seitenbereiche:

Mein neuer Job! Jetzt die richtige Stelle finden

Mein neuer Job! Jetzt die richtige Stelle finden

so bewerben Sie sich erfolgreich gegen den Strom ; [Wissen für die Praxis]

Autor*in: Zeylmans van Emmichoven, Vincent G.A.

Reihe: Wissen für die Praxis

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? In einzigartiger Vorgehensweise lüftet Vincent Zeylmans das Geheimnis, wie Bewerber ihre Wunschposition finden - auch unabhängig von ausgeschriebenen Stellen. Schritt für Schritt begleitet der erfahrene Karriere-Coach durch den Bewerbungsprozess: Bestandsaufnahme: Wer bin ich, wo stehe ich? Vorteilhaft positionieren - alles ausloten Bewerbungsunterlagen erfolgreich gestalten Im Vorstellungsgespräch überzeugen Für Berufsanfänger, Wiedereinsteiger und alle, die einen beruflichen Neuanfang wagen. Mit Profi-Tipps für Video-Interviews per Skype.
Autor(en) Information:
Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven, blickt auf eine internationale Karriere als Geschäftsführer mehrerer mittelständischer Unternehmen und Konzerne (u.a. Yves Rocher und Gillette) zurück. Der Karriere-Coach hält als Gastdozent am MCI Management Center Innsbruck Vorträge zum Thema Job-Hunting, verfasst Beiträge für das Magazin FOCUS und ist Kolumnist bei der Süddeutschen Zeitung.

Titel: Mein neuer Job! Jetzt die richtige Stelle finden

Reihe: Wissen für die Praxis

Autor*in: Zeylmans van Emmichoven, Vincent G.A.

Verlag: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802909924

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Bewerbung & Jobsuche

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage