die E-Ausleihe-Franken. Inseltod

Seitenbereiche:

Inseltod

Inseltod

ein Fall für Detektiv Zafiris ; Kriminalroman

Autor*in: Kanaris, Leo

Reihe: Privatdetektiv George Zafiris

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Zafiris auf den Spuren von Mord und Korruption. Auf der Insel Ägina wird ein international anerkannter Professor für die Antike erschossen. Seine berühmte Familie will den Mord einem alten Offizier in die Schuhe schieben. Ein nicht gerade ehrenwerter Minister wird tot aufgefunden, ein Journalist ermordet. George Zafiris, Privatdetektiv aus Athen, ist gefragt. Er ermittelt oft dort, wo die Polizei das Interesse verliert ...  Ein spannender Griechenland-Krimi voller Sonne und schöner Landschaft, aber auch mit den Schattenseiten von Korruption und Vetternwirtschaft.  'Leo Kanaris führt uns in das Athen nach dem Finanzcrash mit schmerzlichen Sparmaßnahmen und rasant wachsender Korruption.' Tribune.

Titel: Inseltod

Reihe: Privatdetektiv George Zafiris

Autor*in: Kanaris, Leo

Übersetzer*in: Wohl, Bela

Verlag: Aufbau Verlag

ISBN: 9783841209023

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: