die E-Ausleihe-Franken. Familienleben auf Freiersfüßen

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Familienleben auf Freiersfüßen
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958242180
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
266 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Familientrubel zwischen Kölner Großstadtflair und der Idylle Mallorcas: 'Familienleben auf Freiersfüßen' von Britta Blum jetzt als eBook bei dotbooks. Lea reicht es: Als hätte sie mit vier Söhnen, zwei Ex-Männern und diversen Jobs nicht schon genug zu tun, wandelt ihr Ältester nun auch noch auf weiblichen Abwegen! Die Lösung: Einfach mal raus ... Unter Jubel und Trara zieht sie mit ihren Söhnen in eine mallorquinische Finca ein - Idylle pur! Bald schon muss Lea allerdings erkennen, dass auf Mallorca idyllisch nichts anderes als 'weit ab vom Schuss' heißt. Und dann steht auch noch ganz unerwartet ein fremder Mann in ihrer Finca und fordert Wohnrecht. Ob dieser Urlaub so eine gute Idee war? Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Familienleben auf Freiersfüßen' von Britta Blum. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Britta Blum arbeitete lange als Paartherapeutin, bevor sich die erprobte Vierfachmutter ganz dem Schreiben widmete. Ihre eigenen Söhne schickte Blum nicht nur zum Fußball oder Kampfsport, sondern obendrein zum Ballett und in die Tanzschule - wofür ihr die Damenwelt bis heute dankbar ist. Mit viel Herz und Augenzwinkern verarbeitet die Autorin, die im Rheinland lebt, in ihren Romanen Geschichten aus dem prallen Familienleben. Britta Blum veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: 'Babys fallen nicht vom Himmel' 'Familienleben auf Freiersfüßen' 'Mama geht baden' 'Kleine Männer sind die größten' 'Schräge Töne' 'Honig und Stachel'
 

Autor(en) Information:

Britta Blum arbeitete lange als Paartherapeutin, bevor sich die erprobte Vierfachmutter ganz dem Schreiben widmete. Ihre eigenen Söhne schickte Blum nicht nur zum Fußball oder Kampfsport, sondern obendrein zum Ballett und in die Tanzschule - wofür ihr die Damenwelt bis heute dankbar ist. Mit viel Herz und Augenzwinkern verarbeitet die Autorin, die im Rheinland lebt, in ihren Romanen Geschichten aus dem prallen Familienleben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5