die E-Ausleihe-Franken. Mut zur Klarheit

Seitenbereiche:

Mut zur Klarheit

Mut zur Klarheit

Roman

Autor*in: Milan, Birke Elia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Sina erhält die Mail eines Unbekannten. Er will sie treffen, gibt sich rätselhaft. Das Wenige, das er mitteilt, weckt ihre Neugierde - und sie trifft ihn. Sie verliebt sich, doch die Geheimnisse um diesen Mann sowie die Vergangenheit, die sie immer wieder einholt, trüben den Beginn dieser neuen Liebe. Sie ist zerrissen zwischen einer ungewöhnlich starken Anziehung und ihrem nagenden Argwohn, der einfach nicht verschwinden will. Wie kann sie sich aus dieser Ambivalenz befreien? Wer oder was könnte ihr helfen, sich zu entscheiden? Ob sie sich tatsächlich auf ihre innere Stimme verlassen kann? Als wäre dieses Gefühlswirrwarr nicht schon beschwerlich genug, taucht plötzlich ihr Exfreund wieder auf - der Mann, mit dem sie sich immer noch zutiefst verbunden fühlt. Doch welche Rolle wird er nun in ihrem Leben spielen? Eine spannende Story voller Überraschungen, unterhaltsam und tiefsinnig zugleich.

Titel: Mut zur Klarheit

Autor*in: Milan, Birke Elia

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739270487

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 820 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: