die E-Ausleihe-Franken. Kamerun

Seitenbereiche:

Kamerun

Kamerun

Vainsteins und die vermisste Frau

Reihe: Vainsteins-Krimis

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 211 S.

Verfügbar

Inhalt:
Um einen möglichst authentischen Krimi zu schreiben, möchte ein Student von Privatdetektiv Aimé Vainsteins wissen, wie er die Suche nach einer vermissten Frau aus Kamerun angehen würde. Detailliert schildert der Student ihre Geschichte bis zu ihrem Verschwinden, doch die Fortsetzung scheint er nicht zu kennen. Schnell wird Vainsteins klar, dass dieser Krimi keine Fiktion ist. Diese Frau aus Kamerun existiert. Aber wo ist sie? Steckt sie in Schwierigkeiten, und wieso hatte der Student Vainsteins zu täuschen versucht? Ist sie womöglich tot? Ermordet? Und was ist mit dem undurchsichtigen Kameruner, dem Vainsteins scheinbar zufällig, immer wieder über den Weg läuft? Wie von einem Strudel erfasst, wird Vainsteins in diesen Fall hineingezogen, in dem es um Scheinehen, Drogen und Prostitution geht.

Titel: Kamerun

Reihe: Vainsteins-Krimis

Verlag: Schiler & Mücke

ISBN: 9783899304220

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 571 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage