die E-Ausleihe-Franken. Rusty Nailed

Seitenbereiche:

Rusty Nailed

Rusty Nailed

Die Liebe und das Leben

Autor*in: Clayton, Alice

Reihe: The Cocktail Series

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine glückliche Beziehung zu führen und gemeinsam zu leben, das alles könnte so schön sein, wenn es nicht so verwirrend wäre. Caroline und Simon sind seit einem Jahr zusammen und so verliebt wie am ersten Tag. Doch Caroline macht viele Überstunden, um die Innendesign Firma ihrer Chefin am laufen zu halten. Und da sich Carolines heißer Fotografen-Lover überall in der Welt herumtreibt, sind sie und Simon schwer im "Abwesenheit stärkt die Liebe" - Modus.  Allerdings haben sie auch nichts gegen guten Willkommens-Sex. Schließlich entscheidet sich Simon dafür, seine Reisetätigkeiten einzustellen und ist auf einmal viel mehr zu Hause. Sehr viel mehr. Und er wünscht sich, dass Caroline auch mehr zu Hause ist. Auch wenn ihre Freunde mit ihren eigenen Liebesleben viel Abwechslung bieten, müssen sich Caroline und Simon früher oder später der Bedeutung ihrer Beziehung stellen. Wird ihre Liebe dem Alltagswahnsinn standhalten können? USA TODAY Bestseller Autorin Alice Clayton liefert einen neuen köstlich schäumenden Cocktail-Band, schüttelt ihre Figuren ordentlich durch, würzt das Ganze mit viel Humor und serviert eine prickelnde Romanze.
Autor(en) Information:
Alice Clayton arbeitete als Maskenbildnerin und Kosmetikerin, bevor sie im Alter von dreiunddreißig den Stift, oder besser gesagt den Laptop zur Hand nahm, um eine neue Karriere als Autorin zu beginnen. Obwohl sie vorher noch nie etwas Längeres als eine Einkaufsliste geschrieben hatte, fand sie in der Schriftstellerei schnell ein kreatives Ventil.

Titel: Rusty Nailed

Reihe: The Cocktail Series

Autor*in: Clayton, Alice

Übersetzer*in: Weisenberger, Julia

Verlag: Sieben-Verlag

ISBN: 9783864435058

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 742 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: