die E-Ausleihe-Franken. Etwas fehlt

Seitenbereiche:

Etwas fehlt

Etwas fehlt

Roman

Autor*in: Werbowski, Tecia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 73 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Liebe bleibt ein Rätsel - egal, wie alt man ist. Esther und Leon sind beide über 60 und einsam. Sie treffen sich regelmäßig, aber irgendwie funkt es nicht. Sich im Alter zu verlieben ist kompliziert, nicht nur wegen Mundgeruch. Noch mehr stört etwa, dass auf Leons Anrufbeantworter noch immer die Stimme seiner verstorbenen Frau zu hören ist, die ja so perfekt war. Auch auf eine tote Frau kann man eifersüchtig sein. Mit ihren eigenen Liebeswirren überfordert, richtet Esther ihren Blick auf das turbulente Liebesleben ihres Sohnes Richard, aber da sieht es auch nicht besser aus, denn das Rätsel der Liebe kennt kein Alter.

Titel: Etwas fehlt

Autor*in: Werbowski, Tecia

Übersetzer*in: Schaefer, Barbara

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455170771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 511 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: