die E-Ausleihe-Franken. Liebe ist kein Beinbruch

Seitenbereiche:

Liebe ist kein Beinbruch

Liebe ist kein Beinbruch

Autor*in: Bond, Stephanie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Gesucht: Frauen mit Pioniergeist, die in Sweetness ein neues Leben starten wollen!" Frauen bezaubern mit ihrem Lachen. Frauen machen, dass Männer gern nach Hause kommen. Und ohne Frauen keine Babys! Nur leider gibt es in Sweetness, Georgia, kaum weibliche Einwohner. Was die drei Armstrong-Brüder mit ihrer Anzeige ändern wollen. Und nun steht Porter Armstrong auf dem Wasserturm, späht in die Ferne und traut seinen Augen nicht: Staub am Horizont - eine Autokolonne nähert sich der Stadt. Da kommen sie! Doch in seiner Begeisterung stürzt Porter vom Wasserturm. Glück im Unglück: Unter den Ankömmlingen befindet sich die kompetente und sehr hübsche Dr. Nikki Salinger. Erst wirft sie einen Blick auf seine Verletzung - Diagnose: gebrochenes Bein -, dann auf Porter...
Autor(en) Information:
Sieben Jahren arbeitete Stephanie Bond an ihrer Karriere als Computerexpertin, bis eines Tages ein Lehrer zu ihr meinte, sie hätte Talent fürs Schreiben und sollte doch für eine Fachzeitschrift Artikel verfassen. Aber in diesem Moment wusste Stephanie Bond, dass sie nicht wissenschaftliche Texte, sondern Romane schreiben wollte. Stephanie lebt mit ihrem Mann und ihrem Laptop in Atlanta, Georgia.

Titel: Liebe ist kein Beinbruch

Autor*in: Bond, Stephanie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862787852

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: