die E-Ausleihe-Franken. Die Assistentin

Seitenbereiche:

Die Assistentin

Die Assistentin

Autor*in: Forster, Suzanne

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Sie kennt die Geheimnisse der wichtigsten Männer. Und tut alles, um ihnen zu Diensten zu sein. Bis plötzlich ein Mord geschieht. Lane Chandler hat einen ungewöhnlichen Job: Als Concierge bügelt sie die Hemden ihrer Klienten, organisiert Geburtstagspartys und findet den richtigen Therapeuten. Unaufdringlich und diskret, wird Lane schnell zum Liebling der High Society. Bis eines Tages ein Mord geschieht, und Lanes Klienten um ihre wohl gehüteten Geheimnisse fürchten müssen. Plötzlich gerät die hübsche Concierge selbst in Gefahr. Nur ein Mann kann ihr jetzt noch helfen: Rick Bayless, Lanes heimliche Liebe. Und ihr schlimmster Feind …
Autor(en) Information:
Schon während ihrer Schulzeit war es Suzanne Forsters Traum Psychiaterin zu werden. Doch sie stammte aus einer Arbeiterfamilie, in der Geldsorgen zum Alltag gehörten. Keiner ihrer Vorfahren hatte ein College besucht und als ihr klar wurde, dass auch ihr dieses Privileg nicht vergönnt sein würde, fügte sie sich den Wünschen ihrer Eltern und heiratete. Obwohl sie mit ihrem Mann wirklich glücklich, bis ans Ende ihrer Tage werden wollte, gelang ihr das nicht und ihre Ehe wurde vier Jahre später geschieden. Durch ihren Umzug nach Kalifornien bekam Suzanne die Chance, ihren Jugendtraum wahr zu machen. Obwohl es als arbeitende, alleinerziehende Mutter eines quirligen Kleinkinds nicht ganz einfach war, studierte sie Psychologie und machte ihren Abschluss mit summa cum laude. Als ein schwerer Autounfall Suzanne Forster völlig aus der Bahn warf, begann sie mit dem Schreiben. Die Heilung zog sich lange hin und Schreiben wurde zu ihrer persönlichen Therapie. Noch bevor sie wieder ganz gesund war, hatte sie ihr erstes Buch veröffentlicht und damit eine neue Karriere begonnen. Heute schreibt sie hauptberuflich, und hat es seitdem aufgegeben, sich an Terminpläne halten zu wollen. Ihre Romane belegen regelmäßig die ersten Plätze der New York Times Bestsellerliste und haben zahlreiche Auszeichnungen bekommen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann lebt Suzanne inzwischen in Newport Beach und unterrichtet gelegentlich an der University of California.

Titel: Die Assistentin

Autor*in: Forster, Suzanne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955761691

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 615 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: