die E-Ausleihe-Franken. Mittsommerherzen

Seitenbereiche:

Mittsommerherzen

Mittsommerherzen

Das Schloss am See/Hand aufs Glück/Traumschiff vor Stockholm

Autor*in: Engström, Pia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Das Schloss am See Mit einem Plan im Gepäck reist Hannes Westenberg nach Schweden: So schnell wie möglich will er das geerbte Schlösschen verkaufen, um den Erlös in eine deutsche Hotelkette zu investieren. Doch die stille Sommerlandschaft nimmt ihn auf den ersten Blick gefangen. Und dann trifft er in dem Schloss am See die bezaubernde Lisbet, die hier ihre Träume lebt... Hand aufs Glück Jonas Lavander ist ihr Feind - immer wieder muss Sabrina sich daran erinnern! Denn der schwedische Anwalt will ihrem Stiefvater die Manufaktur für Kunsthandwerk in Dalarna abkaufen. Doch wenn Jonas wirklich ihr Feind ist, warum geht er ihr dann so unter die Haut? Warum würde sie ihn zu gern mal nicht als Anwalt erleben - sondern in einer romantischen Mittsommernacht als Mann? Traumschiff vor Stockholm Von Malmö quer durch die Schärenlandschaft bis nach Stockholm geht die Kreuzfahrt. Mit Filippa als Hostess! Doch auf der Midsommarsolen herrscht Ausnahmezustand. Ein gefürchteter Reise-Kritiker ist an Bord. Filippa soll ihn entlarven. Das kann ja jeder sein - aber hoffentlich nicht Erik Andersson, in den sie sich verliebt, kaum dass es heißt: "Leinen los"...
Autor(en) Information:
Pia Engström liebt das wunderbare Schweden über alles - das ist wohl auch der Grund, warum sie den Handlungsort für ihre Geschichten hier ansiedelt. Dennoch packt ihren Mann und sie ab und an das Fernweh, und sie haben schon Reisen in einige entlegene Winkel der Erde unternommen. Die Liebe zur ländlichen Umgebung hat sie jedoch nie vergessen, und so verbringt sie möglichst viel Zeit in der freien Natur. Schon als kleines Mädchen wusste sie, was sie später einmal werden wollte: Prinzessin oder Schriftstellerin. Da der erste Wunsch sich nur schwerlich realisieren ließ, hat sie umso härter daran gearbeitet, sich zumindest den zweiten zu erfüllen - inzwischen mit beachtlichem Erfolg.

Titel: Mittsommerherzen

Autor*in: Engström, Pia

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763336

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 565 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: