die E-Ausleihe-Franken. Hopes Crossing - Zurück zum Glück

Seitenbereiche:

Hope's Crossing - Zurück zum Glück

Hope's Crossing - Zurück zum Glück

Autor*in: Thayne, RaeAnne

Reihe: Hope's Crossing

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der dritte Band der berührenden Hope's-Crossing-Serie von RaeAnne Thayne: Soll Maura einen Neuanfang mit ihrer Jugendliebe wagen? Nach einem tragischen Verlust will Maura nur noch nach vorn blicken. Stattdessen wird sie schlagartig von der Vergangenheit eingeholt: Jackson Lange, ihre erste große Liebe, kehrt nach Hope`s Crossing zurück. Zwanzig Jahre zuvor war Jackson plötzlich ohne ein Wort des Abschieds verschwunden - ohne dass sie ihm sagen konnte, dass sie bereits schwanger mit ihrer gemeinsamen Tochter war. Jetzt scheint er fest entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Aber Maura könnte es nicht verkraften, dass Jackson ihr noch einmal das Herz bricht! Verzweifelt versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. Bis ein schockierendes Geständnis ihrer Tochter sie zwingt, wieder näher mit ihm zusammenzurücken ...
Autor(en) Information:
RaeAnne Thayne hat als Redakteurin bei einer Tageszeitung gearbeitet, bevor sie anfing, sich ganz dem Schreiben ihrer berührenden Geschichten zu widmen. Inspiration findet sie in der Schönheit der Berge im Norden Utahs, wo sie mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt.

Titel: Hope's Crossing - Zurück zum Glück

Reihe: Hope's Crossing

Autor*in: Thayne, RaeAnne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 640 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: