die E-Ausleihe-Franken. Ein Sommer wie ein Leben

Seitenbereiche:

Ein Sommer wie ein Leben

Ein Sommer wie ein Leben

Autor*in: Ridgway, Christie

Reihe: Strandhaus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine ausgelassene Strandparty - und mittendrin ein sexy Mann mit ozeanblauen Augen und offenem Hawaiihemd: Das ist Griffin Lowell? Jane hat einen grüblerischen Einzelgänger erwartet, nicht diesen Traumtypen. Schließlich wurde sie engagiert, um Griffin in seinem Strandhaus beim Schreiben seiner Biographie zu helfen. Der allerdings will lieber feiern und seinen traumatischen Erinnerungen entfliehen - doch so schnell gibt Jane nicht auf, denn sie braucht den Job mehr als alles andere! Bei Strandspaziergängen im Mondschein gelingt es ihr tatsächlich, das Eis um Griffins Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber während ihr berufliches Interesse bald tiefer Sehnsucht weicht, scheint er noch nicht bereit für die Liebe …
Autor(en) Information:
Bereits mit elf Jahren schrieb Christie Ridgway ihren ersten Liebesroman. Der Held war ihr Teenageridol, die Heldin sie selbst. Inzwischen gehört sie zu den USA Today-Bestsellerautorinnen. Sie lebt in Kalifornien und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihren Söhnen, ihren Hunden und ihrem Mann, in den sie sich schon auf dem College verliebte.

Titel: Ein Sommer wie ein Leben

Reihe: Strandhaus

Autor*in: Ridgway, Christie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493775

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 744 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: