die E-Ausleihe-Franken. Leas Plan

Seitenbereiche:

Leas Plan

Leas Plan

Kriminalroman

Autor*in: Beckmann, Herbert

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wo ist Lea? Vergeblich wartet die Psychotherapeutin Rike van Punten auf ihre junge autistische Patientin. Das Mädchen ist spurlos verschwunden. Die Kriminalpolizei wird eingeschaltet, tritt aber auf der Stelle. Wurde Lea entführt? Lebt sie überhaupt noch? Rike van Punten ist in großer Sorge und ermittelt schließlich auf eigene Faust. Unterstützt von ihrem niederländischen Freund und Kollegen Henk deckt sie ein ungeheures Verbrechen auf: ein Netzwerk des Bösen, das keine Grenzen kennt. Und bald auch Rike selbst bedroht.
Autor(en) Information:
Herbert Beckmann, Jahrgang 1960, lebt mit seiner Familie in Berlin und ist Mitglied im VS Berlin-Brandenburg. Er schreibt Romane und Hörspiele. 2007 erschien sein erster Kriminalroman, er war mehrfach für den Sir-Walter-Scott-Preis nominiert (2010 und 2012). Im Gmeiner-Verlag erscheinen seine historischen und zeitgenössischen Kriminalromane.

Titel: Leas Plan

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Beckmann, Herbert

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: