die E-Ausleihe-Franken. Der Strand der Träume

Seitenbereiche:

Der Strand der Träume

Der Strand der Träume

Prequel

Autor*in: Ridgway, Christie

Reihe: Strandhaus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Zwei Meilen Paradies - so hatte Meg den Strand von Crescent Cove immer genannt, den Traumort ihrer Jugend. Aber nachdem Meg dort ihre große Liebe Peter durch einen Unfall verlor, ist das Vergangenheit. Seitdem war sie nicht mehr da, glaubt auch nicht mehr an das Paradies. Bis … ja, bis Meg bei der Strandhausvermietung aushilft, die ihre Schwester dort betreibt - und Caleb McCall begegnet. Und zutiefst von dem attraktiven Gast mit den braunen Augen fasziniert ist, der Peter so verblüffend ähnlich sieht. Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Autor(en) Information:
Bereits mit elf Jahren schrieb Christie Ridgway ihren ersten Liebesroman. Der Held war ihr Teenageridol, die Heldin sie selbst. Inzwischen gehört zu den USA Today-Bestsellerautorinnen. Sie lebt in Kalifornien und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihren Söhnen, ihren Hunden und ihrem Mann, in den sie sich schon auf dem College verliebte.

Titel: Der Strand der Träume

Reihe: Strandhaus

Autor*in: Ridgway, Christie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 401 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: