die E-Ausleihe-Franken. Der Monarch

Seitenbereiche:

Der Monarch

Der Monarch

Thriller

Autor*in: Soren, Jack

Reihe: Hall & Katschbrow

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der Monarch ist berüchtigt: bei kriminellen Kunstsammlern, denen er ihre illegalen Kunstwerke stiehlt, und Museen, von denen er immense Summen für die Rückführung verlangt. Doch Jonathan Hall hat seine Karriere als internationaler Kunstdieb jüngst beendet. Da wird New York von einer grausamen Mordserie erschüttert: Der Killer ritzt seinen Opfern die Umrisse eines Schmetterlings in die Brust - das Markenzeichen des Monarch! Ehe Jonathan sich versieht, ist er in einem tödlichen Spiel gefangen …
Autor(en) Information:
Jack Soren wurde in Toronto geboren und lebt dort bis heute. Bevor er mit The Monarch sein Debüt als Thrillerautor gab, schrieb er Software-Handbücher, kellnerte, fuhr Taxi und versuchte sich sechs Monate lang erfolglos als Privatdetektiv. Zum Schreiben sperrt er sich regelmäßig in sein Verließ ein, und immer wenn zehn Manuskriptseiten fertig sind, belohnt ihn seine Freundin mit Fleisch und Bier.

Titel: Der Monarch

Reihe: Hall & Katschbrow

Autor*in: Soren, Jack

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959679930

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: