die E-Ausleihe-Franken. Passwort Villa X

Seitenbereiche:

Passwort Villa X

Passwort Villa X

Autor*in: Franz, Cornelia

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Gefangen auf der Insel Der 12-jährige Carlo wird von seinen ambitionierten Eltern auf ein Internat für Hochbegabte geschickt, dabei ist er doch gar kein Überflieger. Und ausgerechnet kurz nach seinem Schulbeginn schlägt eine dubiose Firma zu, kidnappt 40 Kinder und erpresst bei den reichen Eltern Lösegeld. Nur mit Raffinesse, Witz und Zusammenhalt gelingt es Carlo und seinem Freund Hamid, die Firma auszutricksen und sich zu befreien.
Autor(en) Information:
Cornelia Franz lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Nach dem Studium der Germanistik und Amerikanistik, vielen abenteuerlichen Reisen sowie diversen Jobs machte sie eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin und arbeitete mehrere Jahre als Lektorin. Sie schreibt seit vielen Jahren sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, Reiseführer und Romane für Erwachsene.   

Titel: Passwort Villa X

Autor*in: Franz, Cornelia

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423428965

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: