die E-Ausleihe-Franken. Die Gesandten des Kaisers

Seitenbereiche:

Die Gesandten des Kaisers

Die Gesandten des Kaisers

Historischer Roman

Autor*in: Schulz, Berndt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Auf den Spuren des sagenumwobenen Priesterkönigs Johannes: „Die Gesandten des Kaisers“ von Mattias Gerwald jetzt als eBook bei dotbooks. Europa im 12. Jahrhundert: Gerade erst wurde die heilige Stadt Jerusalem zurückerobert, da versetzt ein mysteriöser Brief die gesamte Christenheit in Aufruhr. Das Pergament berichtet von der unermesslichen Macht des geheimnisumwobenen Priesterkönigs Johannes, der von einer goldenen Stadt aus über ein schier endloses Reich herrscht. Kann er zu einer Bedrohung für Papst und Kirche werden oder ist er ein Verbündeter im Kampf gegen die Ungläubigen? Die mutige Fürstentochter Bixta und der päpstliche Medicus Phillip treten eine heikle Mission an: Sie reisen nach Afrika auf der Suche nach der goldenen Stadt und ihrem geheimnisvollen König … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Gesandten des Kaisers“ von Mattias Gerwald. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Mattias Gerwald ist das Pseudonym des Erfolgsautors Berndt Schulz, dessen Kriminalreihe rund um den hessischen Ermittler Martin Velsmann ebenfalls bei dotbooks erscheint: „Novembermord“, „Engelmord“, „Regenmord“ und „Frühjahrsmord“. Er lebt in Frankfurt am Main und in Nordhessen. Unter dem Namen Mattias Gerwald veröffentlichte er historische Romane, in denen entweder eine außergewöhnliche Persönlichkeit oder ein ungewöhnliches historisches Ereignis im Mittelpunkt steht. Er gilt als Experte für die Geschichte der europäischen Mönchsritterorden. Bei dotbooks erschienen „Die Geliebte des Propheten“, „Das Geheimnis des Ketzers“, „Die Entdecker“, „Die Sternenburg“, „Die Gottkönigin“ und „Die Gesandten des Kaisers“. Für die Tempelritter-Saga schrieb Mattias Gerwald folgende Bände: Die Tempelritter-Saga – Band 5: Die Suche nach Vineta Die Tempelritter-Saga – Band 8: Das Grabtuch Christi Die Tempelritter-Saga – Band 9: Der Kreuzzug der Kinder Die Tempelritter-Saga – Band 18: Das Grab des Heiligen Die Tempelritter-Saga – Band 20: Die Stunde des Rächers Die Tempelritter-Saga – Band 24: Die Säulen Salomons

Titel: Die Gesandten des Kaisers

Autor*in: Schulz, Berndt

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958245440

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 487 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: