die E-Ausleihe-Franken. Existenzgründung

Seitenbereiche:

Existenzgründung

Existenzgründung

was Sie wirklich wissen müssen. Die 50 wichtigsten Fragen und Antworten

Autor*in: Lutz, Andreas; Schuch, Monika

Reihe: Linde international

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Für Durchstarter. Es gibt viele Ratgeber für Selbstständige - aber nur wenige, die sich kurz fassen. Dabei haben Existenzgründer wenig Zeit und wollen möglichst schnell loslegen. Andreas Lutz, einer der bekanntesten Gründungsberater Deutschlands, konzentriert sich auf die 50 wichtigsten Fragen für angehende Selbstständige. Er erklärt kurz und knapp, was Gründer wirklich wissen müssen - ohne überflüssige Theorie, dafür mit vielen Tipps zur unmittelbaren Umsetzung in die Praxis. Andreas Lutz weiß aus tausenden Seminaren und Beratungsgesprächen, was Gründer beschäftigt, und liefert in diesem Buch die Antworten.
Autor(en) Information:
Dr. Andreas Lutz, Fachjournalist und promovierter Betriebswirt, durch seine Webseite www.gruendungszuschuss.de und seine Ratgeber für Selbständige einer der bekanntesten Existenzgründungsberater Deutschlands. Mit Workshops, Beratung und seiner Businessplan-Software hat er mehr als 20.000 Gründungen begleitet. Monika Schuch ist Diplom-Ökonomin und arbeitet als selbständige Redakteurin und Autorin, Verlagsberaterin und Produktmanagerin für Wirtschaftspublikationen.

Titel: Existenzgründung

Reihe: Linde international

Autor*in: Lutz, Andreas; Schuch, Monika

Verlag: Linde

ISBN: 9783709407547

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Existenzgründung

Dateigröße: 751 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: