die E-Ausleihe-Franken. Das Geheimnis des Schneemädchens

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des Schneemädchens

Das Geheimnis des Schneemädchens

Roman

Autor*in: Levy, Marc

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 464 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.3

Inhalt:
Im Wrack eines Flugzeugs, das im ewigen Eis des Montblancs gefangen ist, findet Suzie Backer den Beweis dafür, dass ihre Großmutter zu Unrecht des Hochverrats beschuldigt wurde. Als der Reporter Andrew Stillmann ihr begegnet, wittert er nicht nur eine einzigartige Geschichte, sondern ist auch von dieser geheimnisvollen Frau fasziniert. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit - und bringen sich dabei in tödliche Gefahr. Denn ihre Nachforschungen führen sie auf die Spur einer unmöglichen Liebe und eines Mannes, der für ein gewisses "Schneemädchen" sein Land und alles, woran er glaubte, verriet .
Autor(en) Information:
Marc Levy wurde 1961 in Frankreich geboren. Mit 37 Jahren schrieb er für seinen Sohn seinen ersten Roman "Solange du da bist", der von Steven Spielberg verfilmt und auf Anhieb ein Welterfolg wurde. Seitdem wurden seine Bücher in 42 Sprachen übersetzt, und jeder Roman ist ein internationaler Bestseller.

Titel: Das Geheimnis des Schneemädchens

Autor*in: Levy, Marc

Sprecher: Hagedorn, Eliane ; Runge, Bettina Schäfer, Herbert

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391026

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 426 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: