die E-Ausleihe-Franken. In guten wie in bösen Tagen

Seitenbereiche:

In guten wie in bösen Tagen

In guten wie in bösen Tagen

Roman

Autor*in: Mason, Jamie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als Tochter einer Geheimagentin erlebte Dee eine unkonventionelle Kindheit im ständigen Alarmzustand. Eine Kindheit voller Geheimnisse, Gefahr und unausgesprochener Dinge. Jetzt, als Erwachsene, liebt Dee nichts mehr als ihr ruhiges Leben mit ihrem Mann Patrick. Doch der verhält sich plötzlich immer sonderbarer - und Dees altes Warnsystem setzt wieder ein. Sie ahnt, dass Patrick etwas vor ihr verheimlicht. Und dass er ein neues Leben will - ein Leben ohne sie, um jeden Preis ... ePremiere - faster than print!Jetzt schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin digital lesen!
Autor(en) Information:
Jamie Mason ist die Chefredakteurin der populären Plattform www.authorscoop.com und lebt mit ihrer Familie im Westen von North Carolina. Mit Ins Gras beißen die andern ist ihr ein unvergleichlicher Debütroman gelungen, der Agenten, Verlage, Kritiker und Bestsellerautoren wie Tana French noch vor der Veröffentlichung völlig begeistert hat.

Titel: In guten wie in bösen Tagen

Autor*in: Mason, Jamie

Übersetzer*in: Bendels, Katja

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732522972

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: