die E-Ausleihe-Franken. Fluch und Vorurteil

Seitenbereiche:

Fluch und Vorurteil

Fluch und Vorurteil

Vampirroman

Autor*in: Sparks, Kerrelyn

Reihe: Love at Stake

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
In der Nähe von Howard Barr fühlt sich Elsa zart und zerbrechlich. Kein Wunder, denn Howard ist ein Bär von einem Mann - im wahrsten Sinne des Wortes. Vor ihren Augen verwandelt er sich, und Elsa wird plötzlich mit der Existenz von Gestaltwandlern und Vampiren konfrontiert. Statt jedoch die Beine in die Hand zu nehmen und davonzulaufen, trifft sie sich weiterhin mit dem attraktiven Gestaltwandler, der eine wilde Sehnsucht in ihr weckt. Erst als sie von dem tödlichen Fluch erfährt, der auf ihrer Liebe liegen soll, ist Elsa verunsichert und geht auf Distanz. Dummerweise ist Howard aber einfach viel zu sexy, um ihm auf Dauer zu widerstehen … Wieder einmal erschafft Kerrelyn Sparks lebendige Charaktere, mit denen man atemlos mitfiebert bis zum ersehnten Happy End. Dabei ist ihre Geschichte nicht nur spannend, sondern vor allem von Herzen kommend und brillant geschrieben. Guilty Pleasures Book Reviews  Wild About You ist eine spannende Story, gewürzt mit Humor und bevölkert von Charakteren zum Verlieben. Ein neuer, lebendiger und unterhaltsamer Roman aus Kerrelyn Sparks’ erfolgreicher Vampir-Serie. Long and Short Reviews
Autor(en) Information:
Kerrelyn Sparks unterrichtete Französisch und Geschichte an der High School, bis im Jahr 2002 ein Traum für sie in Erfüllung ging: Ihr erstes Buch wurde veröffentlicht. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt die mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin im Großraum Houston, Texas, wo es sehr zur Enttäuschung ihrer Tochter keine Vampire gibt.

Titel: Fluch und Vorurteil

Reihe: Love at Stake

Autor*in: Sparks, Kerrelyn

Übersetzer*in: Kapeller, Justine

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495632

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 601 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: