die E-Ausleihe-Franken. Der Schrei der Seele

Seitenbereiche:

Der Schrei der Seele

Der Schrei der Seele

der erste Fall für Claudia Andermatt

Autor*in: Ansermoz, Jean-Pascal

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 143 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Claudia Andermatt und Andreas Bauer, zwei Ermittler des Sonderdezernats S, einer Einheit, die in der ganzen Schweiz mit der Koordination und Lösung von Fällen beauftragt wird, in denen die vorhandene Polizeistruktur nicht ausreicht, werden an einen Tatort an der Aare gerufen. Die Indizien legen die Vermutung nahe, dass das weibliche Opfer das dritte in einer Serie ist. Dieselbe Handschrift, die gleiche Vorgehensweise. Als Andermatt in der Toten ihre ehemalige Freundin Sayuri Winter erkennt, beginnt der Fall ganz plötzlich persönlich zu werden.
Autor(en) Information:
Jean-Pascal Ansermoz wurde als Schweizer 1974 in Dakar (Senegal) geboren. Erst Anfang der Achtzigerjahre kam er in die Schweiz zurück, schloss seine Schulzeit mit dem Abitur in Basel ab, bevor er in Lausanne sein Studium in Angriff nahm. Er ist einer, der mit Leichtigkeit über den Röschtigraben springt, schrieb er doch bis 2009 nur in französischer Sprache. Weltenbürger, Romand und Deutschschweizer in einem: Ein Autor mit Hang zum Kriminellen aber auch zu Poetischem, Literarischem, Alltäglichem und Besonderem. Er lebt als freischaffender Autor in Düdingen in der Schweiz.

Titel: Der Schrei der Seele

Autor*in: Ansermoz, Jean-Pascal

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783738652482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: