die E-Ausleihe-Franken. Verkaufte Seelen

Seitenbereiche:

Verkaufte Seelen

Verkaufte Seelen

Kriminalroman

Autor*in: Morris, Roger

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Ein packender Kriminalroman aus dem zaristischen Russland. Sankt Petersburg im Winter 1866: In einem Park werden die steifgefrorenen Leichen zweier Männer gefunden. Der eine baumelt an einer Birke, im Gürtel ein blutiges Beil. Bei der anderen Leiche handelt es sich um die eines Zwerges, dessen sterbliche Überreste in einem Koffer stecken. Seine Nachforschungen führen den Untersuchungsrichter Porfiri Petrowitsch von den Elendsquartieren und Bordellen der Zarenmetropole bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft. Verkaufte Seelen von Roger Morris: Spannung pur im eBook!
Autor(en) Information:
Roger Morris, geboren 1960 in Manchester, lebt mit seiner Familie im Norden von London. Er war Dozent für klassische Philologie an der Universität Cambridge, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. "Verkaufte Seelen" war sein von der Kritik sehr gelobtes Romandebüt mit der Dostojewski-Figur Porfiri Petrowitsch als Ermittler, gefolgt von "Der Rachsüchtige". Inzwischen ist in England bereits der dritte Band der Reihe erschienen.

Titel: Verkaufte Seelen

Autor*in: Morris, Roger

Übersetzer*in: Robben, Bernhard

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426559161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 762 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: