die E-Ausleihe-Franken. Drei Freundinnen im Wunderland: Das magische Kästchen

Seitenbereiche:

Drei Freundinnen im Wunderland: Das magische Kästchen

Drei Freundinnen im Wunderland: Das magische Kästchen

Autor*in: Banks, Rosie

Reihe: Drei Freundinnen im Wunderland

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die neue Serie für alle kleinen besten Freundinnen Die drei Freundinnen Mia, Jasmin und Juli finden ein magisches Kästchen, mit dessen Hilfe sie in das geheime Reich von König Frohgemut reisen können. Jedes Mal, wenn sie dort sind, kommen sie an einem anderen wundersamen Ort heraus. Im ersten Band geht das Abenteuer los: Die Mädchen landen mitten in den Vorbereitungen für die Geburtstagsparty des Königs! Doch es gibt jemanden, der das bunte Fest verhindern will: die eifersüchtige Schwester des Königs, die böse Malfiesa! Können die drei Freundinnen die Geburtstagfeier retten? Zum Glück haben sie eine tolle Idee und werden ABFs des Wunderlandes. Und allerbeste Freundinnen sind natürlich immer willkommen! Die perfekte Serie für kleine Mädchen, die magische Geschichten lieben!
Autor(en) Information:
Rosie Banks träumte schon ihr ganzes Leben lang von magischen Ländern und zauberhaften Kreaturen. Als sie noch klein war, war sie wie Mia, Juli und Jasmin stets im Dreierkleeblatt mit ihren beiden besten Freundinnen unterwegs. Und ihr größter Wunsch war es immer, irgendwann einmal auf einem Einhorn zu reiten. Mit der ›Wunderland‹-Serie hat sie ihren größten Traum verwirklicht und all diese phantastischen Orte und Wesen ins Leben gerufen.

Titel: Drei Freundinnen im Wunderland: Das magische Kästchen

Reihe: Drei Freundinnen im Wunderland

Autor*in: Banks, Rosie

Übersetzer*in: Viebig, Angelika Eisold

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

ISBN: 9783104025735

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage