die E-Ausleihe-Franken. Insel meines Herzens

Seitenbereiche:

Insel meines Herzens

Insel meines Herzens

Roman

Autor*in: Litton, Josie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Josie Litton weiß einfach, wie man atemberaubende Liebesgeschichten schreibt!" (Romantic Times) Die junge Engländerin Brianna war noch ein Kind, als sie an die Gestade der sagenhaften Insel Akora gespült wurde - schiffbrüchig und verwaist. Immer stärker wird Briannas Verlangen, das Land ihrer Eltern kennen zu lernen. Doch Akoras mächtigster Mann, der gut aussehende Krieger Atreus, könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen: Denn nur mit Brianna an seiner Seite, so eine Prophezeiung, kann er zum Herrscher über die Insel werden ...

Titel: Insel meines Herzens

Autor*in: Litton, Josie

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955303112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: