die E-Ausleihe-Franken. Zu gut für diese Welt

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Zu gut für diese Welt
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641203580
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
267 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

An Lizzie nagt der Zahn der Zeit. Eben noch glücklich und erfolgreich, gilt sie mit neununddreißig als Auslaufmodell. Ihre Stelle als Nachrichtensprecherin muss sie für ein hohles hübsches Ding räumen, und Hugo rutscht Herz und Verstand in die Hose, weil er sich in eine Schauspielerin verliebt, die seine Tochter sein könnte und die nur aus Kurven und Knochen zu bestehen scheint. Aber Lizzie nimmt den Kampf gegen Sexgöttinnen und Hormonschwankungen auf. Und es zahlt sich aus, dass sie schon immer mehr Hirn als Hintern hatte. "Trockener Humor und Unverblühmtes über Mann und Frau - mit brilliantem Sprachwitz begeistert Kathy Lette ihre Fans." Freundin
 

Autor(en) Information:

Kathy Lette, Englands beliebtestes Enfant terrible, begann ihre abwechslungsreiche Karriere als Kabarettkünstlerin, war dann Sängerin in einer Rockband, Fernsehjournalistin, Kolumnistin für Zeitungen in Sydney und New York sowie Drehbuchschreiberin für Seifenopern, bevor sie Bestseller schrieb.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
13.10.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5