die E-Ausleihe-Franken. Das Hotel am Drachenfels

Seitenbereiche:

Das Hotel am Drachenfels

Das Hotel am Drachenfels

Roman

Autor*in: Jonas, Anna

Reihe: Hotel Hohenstein

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Silvester 1904: Majestätisch thront das Luxushotel Hohenstein im sagenumwobenen Siebengebirge. Bekannt für seine rauschenden Feste, lädt es auch an diesem Abend zu einer glanzvollen Neujahrsfeier. Nur mit einem Gast hat Hotelier Maximilian Hohenstein nicht gerechnet: Konrad Alsberg, sein unehelicher Halbbruder, ist gekommen, um Anspruch auf die Hälfte des Hotels zu erheben. Doch noch ahnt niemand, dass dies nur der Auftakt eines dramatischen Jahres voller Geheimnisse und Intrigen sein wird ...Eine opulente Familiensaga für alle Fans von Downton Abbey
Autor(en) Information:
Anna Jonas wurde im Münsterland geboren, hat einen Teil ihrer Kindheit im hohen Norden verbracht und lebt seit ihren Studententagen in Bonn. Nach ihrem Germanistikstudium widmete sie sich dem Schreiben. Die DELIA-Preisträgerin reist gerne und liebt das Stöbern in Bibliotheken, wo sie für ihre Romane intensive Recherchen betreibt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Rheinnähe.

Titel: Das Hotel am Drachenfels

Reihe: Hotel Hohenstein

Autor*in: Jonas, Anna

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492973304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 673 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: