die E-Ausleihe-Franken. Das Weihnachtsgeheimnis (NA)

Seitenbereiche:

Das Weihnachtsgeheimnis (NA)

Das Weihnachtsgeheimnis (NA)

Autor*in: Gaarder, Jostein

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Joachim möchte gern einen Adventskalender haben. Doch sie sind alle ausverkauft – bis auf einen ziemlich alten, handgefertigten. Zu Hause öffnet Joachim das erste Fenster und ein kleiner, eng beschriebener Zettel fällt heraus. Die Geschichte, die er darauf entziffert, erzählt von einer Reise. Bis Weihnachten gibt es jeden Tag eine Geschichte über eine Episode der Reise. Sie führt zurück bis nach Bethlehem zur Geburt des Jesuskindes. Mit den Geschichten tun sich täglich neue Rätsel auf. Und wer hat die Zettel im Adventskalender geschrieben? Die Lösung findet Joachim erst am 24. Dezember ... Der Weihnachtsbestseller mit neuen Illustrationen, ideal zum Anschauen und Vorlesen im Advent.
Autor(en) Information:
Jostein Gaarder, 1952 in Norwegen geboren, studierte Philosophie, Theologie und Literaturwissenschaften. Er war lange Philosophielehrer und lebt heute als freier Schriftsteller in Oslo. 1993 erschien bei Hanser der Weltbestseller Sofies Welt, zuletzt erschien der Roman Ein treuer Freund (2017).

Titel: Das Weihnachtsgeheimnis (NA)

Autor*in: Gaarder, Jostein

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446244566

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: