die E-Ausleihe-Franken. Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse

Seitenbereiche:

Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse

Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse

Kurzroman

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Fool's Gold

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Zimtsterne, Zuckerstangen und Tannenduft - Nirgends wird das Fest der Liebe schöner gefeiert als in Fool’s Gold! Sexy, scharf und blond - all das ist Bailey nicht! Die sympathische Single-Mutter kann von einem Leben an der Seite des ehemaligen Football-Stars Kenny Scott mit dem Lächeln, das heller strahlt als jeder geschmückte Weihnachtsbaum, nur träumen. Eigentlich ist Bailey mit ihrer heimlichen Schwärmerei auch ganz zufrieden - denn Gucken und heiße Fantasien sind erlaubt! Doch als Bürgermeisterin Marsha wieder einmal in Fool’s Gold die Liebesdinge in die Hand nimmt, kommt Bailey plötzlich dem durchtrainieren Kenny näher. Steht der Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada ein Liebeswunder zur schönsten Zeit des Jahres bevor? "Susan Mallery ist einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen." Nr.-1-New York Times-Bestsellerautorin Debbie Macomber
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Titel: Lebkuchenduft und Schneeflockenküsse

Reihe: Fool's Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766153

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 557 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
106
Durchschnittliche Bewertung: