die E-Ausleihe-Franken. Über den Dächern von Rosenheim

Seitenbereiche:

Über den Dächern von Rosenheim

Über den Dächern von Rosenheim

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das Alpenvorland ist Ort der Erholung und der Entspannung, nicht nur für Touristen. Weiß-blauer Himmel, so weit das Auge reicht, die Schäfchenwolken ziehen vorbei, die Gedanken schweifen ab – bis dieser Nordfriese eine Krabbenstube eröffnet! Von da an ist in Rosenheim der Teufel los – und ein mörderisches Verwirrspiel beginnt.
Autor(en) Information:
Nachdem er als Amateurboxer, Volleyballtrainer, Jetpilot, Kommandeur im Kampfgeschwader und Direktor in der Industrie tätig war, widmete sich Hannsdieter Loy seiner Leidenschaft, dem Schreiben. Er lebt dort, wo seine Romane spielen: in Oberbayern. www.oberbayern-krimi.de

Titel: Über den Dächern von Rosenheim

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960411178

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: